Article written

@moritzhomann 0

Zeit sinnvoll nutzen – die Devise hier beim Creativity World Forum ’09 in Ludwigsburg. Und da die meisten gerade in den Vorträgen sitzen und gespannt den neuesten Erkenntnissen aus der kreativen Welt lauschen, ist unser Stand gerade nur wenig besucht. Zeit also, einem weiteren interessanten Menschen aus meiner digitalen Welt einen Eintrag zu widmen.

Auf einmal war er da. Gefunden in der Twitter-Timeline mit der nearby-Funktion meines iPhones. @moritzhomann – begeisterter Twitterer aus Pforzheim. Coole Tweets und eine Menge zu erzählen.

Aber das ist es nicht, weswegen ich ihm diesen Blog-Eintrag widme. Es ist seine Leidenschaft zur elektronischen Musik. Als DJ Phil Page legt er regelmäßig im Como – Pforzheims angesagtestem House Club – auf. Nicht nur sein minimalistischer Stil, auch seine Hingabe, mit der er regelmäßig perfekte Mixes herausbringt, machen in in meinem musikalischen Leben ein Stück weit einzigartig.

Folgt ihm einfach unter twitter.com/moritzhomann

Danke Moritz und bitte weiter so :-) Stay tuned!!!

Das musste jetzt einfach mal geschrieben werden.

subscribe to comments RSS

There are no comments for this post

Please, feel free to post your own comment

* these are required fields

Tom Kellersohn :: Der Blog is powered by WordPress and FREEmium Theme.
developed by Dariusz Siedlecki and brought to you by FreebiesDock.com